Reparaturmeldung
Bitte wählen Sie ein Stadtteil aus.
Was ist defekt und wo? Bitte eine kurze Beschreibung.
Bitte tragen Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte tragen Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte tragen Sie Ihre Straße ein.
Bitte tragen Sie Ihre Hausnummer ein.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
Bitte tragen Sie Ihre Telefonnummer ein.

Sie können diesem Formular Fotos zur Dokumentation der Reparatursache beifügen

Maximale Dateigröße: 12.29MB

Zum Hochladen Datei hier ablegen oder auf den Button klicken.
Checkboxen
Bitte bestätigen Sie das Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kentniss genommen haben.
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@union-rostock.de widerrufen. Detaillierte Infos zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mieterportal "Meine UNION"

Über unser Mieterportal können Sie ganz bequem von überall Ihre Reparaturen melden und mittels Bearbeitungsstatus jederzeit den aktuellen Stand sehen.

Zentrale Reparaturannahme

Während der Geschäftszeiten steht Ihnen das Team der Zentralen Reparaturannahme auch persönlich zur Verfügung.

Telefon 0381/8076-100

Montag bis Donnerstag
09:00 bis 12:00 Uhr und
13:00 bis 16:30 Uhr

Freitag
09:00 bis 13:00 Uhr

Notfälle

Für Notfälle außerhalb unserer Geschäftszeiten nutzen Sie bitte die Bereitschaftsnummer der
Ex Si Ro GmbH

Telefon 0381/207 82 70